Zum Inhalt springen

Yung Hurn “Bist du alleine”

Gefühle zu zeigen und auch mal den ein oder anderen romantischen Song zu droppen, ist nicht unbedingt üblich im Cloud-Rap-Business. Einer jedoch fällt definitiv aus dem Schema raus – Yung Hurn. Er zeigt in seinem neuen Song „Bist du alleine“ mal wieder eine seiner sanfteren, soften Seiten.

Wie auch die meisten anderen Songs von ihm basiert “Bist du alleine” auf einfachen Lyrics und einem simplen, ohrwurmverdächtigen Flow. Yung Hurn selbst stellt auch immer wieder klar, dass es nicht zu lange dauern darf, einen Song zu schreiben. Für ihn steht die Musik im Vordergrund, der Text wird dann schon – spätestens im Studio.

Im Video, das in Bangkok gedreht wurde, zeigt er seine Verbundenheit zu Asien. Er selbst war schon einige Male in Asien, besonders oft in Tokio wie er schon öfters im ein oder anderen Interview erwähnt hat. Der Track handelt von seiner Liebe zu einer Frau, romantische Atmosphäre liegt in der Luft. Außerdem lässt das Video vermuten, dass Drogen im Spiel sind, was nicht untypisch für Yung Hurn oder seinen Alter Ego K. Ronaldo wäre.

Anfang Mai droppt dann auch noch seine neue Platte “1220“. Wir sind deswegen umso mehr gespannt, was in nächster Zeit noch so von ihm und der Live From Earth Crew kommt!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.