Zum Inhalt springen

Wie geht’s mit Vorerst Music weiter?

Gute Frage! Wir haben uns hingesetzt und uns mal Gedanken gemacht, wie es mit der Seite hier und dem Label ansich weitergehen soll.

Unsere Idee: 4erst.de bzw. vorerst.com wird noch stärker zum Blog deines Vertrauens. Anstatt uns nur auf eigene Neuigkeiten zu beschränken, werden wir zukünftig über andere Musik, Parties und interessante Lifestyle-Themen berichten. Wer Lust hat uns mit dem einen oder anderen Artikel auszuhelfen, der darf sich gerne melden. Eine kurze Nachricht via unserem Kontaktformular reicht.

Und was ist mit dem Rest von Vorerst? Keine Angst, die Parties in Mannheim und Heidelberg bleiben weiterhin bestehen. Namentlich bleibt es bei den drei Partyreihen: Lituation, Low End Love und Traphouse_. Bzgl. der Locations sind wir uns auch ziemlich sicher: Club Soho, Karlstorbahnhof und Kurzbar!

Auf der Künstlerseite wird es demnächst auch einige Neuerungen geben. Ein erster Vorgeschmack ist TrippyAlf von den Supersmashedbros., der jetzt offiziell Teil der Gang ist. Also bleibt gespannt. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, dann registrier dich einfach für unseren Newsletter und profitiere von vielen Extras, zum Beispiel vergünstigtem Eintritt für unsere Events.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.