Zum Inhalt springen

Vorerst presents Lituation 2.1: Wir sind wieder zurück in Mannheim!

Nach langer Suche haben wir wieder eine Location für Mannheim gefunden! Es ist das SOHO am Rande der Quadrate Richtung Jungbusch, also nur einen Katzensprung von unserer ehemaligen Lituation-Location entfernt. Das atmosphärische Kellergewölbe im Keller des SOHOs bietet nicht nur mehr Platz für krassere Lituations denn je, sondern auch eine Klimaanlage für Parties im Sommer und nice Drinks an der Bar.

Club Soho Mannheim

Aber als ob das nicht genug wäre: Das Line-Up lässt sich auch sehen! Diesmal mit den alten Bekannten Kara Boga (Babo Bass Boxx // Karlsruhe) und QVAK (A Love Supreme // Mannheim). Als Warm-Up gibt’s fetten Trap, der jeden Kopf zum Nicken bringt – mit und von Trippy Alf (Supersmashedbros. // Heidelberg). Nicht zu vergessen ist auch noch meine Wenigkeit mit der von der Partie, MFKA|Jan.

Das Event beginnt am 30.10. um 23:00 Uhr. “Was? Das ist doch ein Montag?!” wird sich der ein oder andere fragen. Richtig, denn der Dienstag ist dank dem Jubiläum des Reformationstages ein außergewöhnlicher Feiertag für alle. Noch eine kleiner Tipp für alle Sparfüchse: Registriert euch jetzt gleich für unseren Newsletter hier und ihr zahlt nur fünf Euro an der Abendkasse!

Hier geht’s zum Facebook-Event

Vorerst presents Lituation 2.1 - Die Trap und Bass Party in Mannheim!

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.