Zum Inhalt springen

Unsere Label Compilation ist da: Litness #1

Seit zehn Monaten veranstalten wir nun Events im Rhein-Neckar-Kreis und haben es geschafft, die halbe europäische Future-Beats- bzw. Future-Trap-Szene zu uns einzuladen. Egal ob Lehvi, IAMSANI, die Souletiquette-Crew oder auch elete (der letztendlich sogar ein Teil unserer Crew geworden ist), wir haben den Future Sound nach Mannheim bzw. Heidelberg geholt. Um das mal zu feiern, haben wir uns überlegt eine Compilation zu veröffentlichen. Mit dabei sind nerd|but|ugly, Sugaboy, elete, Bitykradne, Hyperkane und Beatells.

Die Platte gibts ab sofort auf Bandcamp für 4,99 Taler. Alternativ kann man die fünf Tracks aber auch via Soundcloud streamen:

Hyperkane und Beatells sagen euch wahrscheinlich nicht viel, dabei kenne ich Hyperkane schon seit Jahren. Er und sein Bruder (Beatells) kommen aus Wiesbaden und sind auch Teil der BYS-Crew von Sugaboy bzw. Kelvyn Colt. Da lag es nur nahe, dass die beiden auch auf die Compilation kommen.

Das grandiose Artwork ist von Julian aka Simbayu, der sich seit Anfang an um unser Artwork kümmert. Daher an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an ihn.

Echt interessant zu sehen, wie sich das ganze Projekt entwickelt. Wir bleiben am Ball und ihr solltet das auch: Abonniert unseren Blog via RSS hier oder folge uns auf Facebook und Soundcloud.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.