Zurück zum Content

Vorerst Cypher 2017

Vor der Sommerpause gibt’s noch ein ganz besonderes Event von uns: Die Vorerst Cypher 2017! Das Besondere? Straight Rap, allnite long! Wir haben eine Handvoll selektierter, lokaler Rapper für den Abend eingeladen:

  • OG Keemo
  • Morris Oh & eMJay 68
  • Sam Park
  • Geldklammer Clique (mit Homeboy Badze von uns)

OG Keemo hat mit Rigor Mortis und seinem erfrischenden Flow unbestreitbar einen Hit gelandet. Zusammen mit Funkvater Frank und seiner ZNK-Crew wird er am 26.05. bei uns im klub_k performen. Genauso am Start sind die beiden Mannheimer Morris Oh und eMJay 68 mit ihrer Banger-Hymne 100 NGZ. Kollektives Durchdrehen ist vorprogrammiert!

Newcomer Sam Park, der Ende Januar mit Misfits ein mehr als gelungenes Debütalbum abgeliefert hat, ist nächsten Freitag ebenso vertreten. Wir sind ganz besonders auf den Track Hologram von ihm gespannt, denn der war unser persönlicher Favorit auf Misfits.

Last but not least: Geldklammer Clique! Mec und Badze kommen eigentlich aus Karlsruhe und sind dort in der Rapszene schon länger vertreten. Zwischenzeitlich hat’s Mec nach Berlin gezogen und Badze ist im schönen Heidelberg gelandet. So kam dann auch der Kontakt über Badze zustande. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, nämlich der Musik der beiden GKC-Jungs: Purple bietet einen kleinen Vorgeschmack auf den Autotune-Rap der Clique.

Bock auf die Vorerst Cypher 2017? Am Freitag geht’s ab 23 Uhr los. 12 € an der Abendkasse und noch besser nur 10 €, wenn du dich davor bei unserem Newsletter registriert hast. Bis Freitag! 🙂

Gib als erster einen Kommentar ab

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.