Zum Inhalt springen

RADIO THATBOII: Trve Hill

Miese Soulection-Vibes gefällig? Nur der Play-Button oberhalb dieser Zeile hält dich noch auf. Wir haben gestern dieses schöne Set von Trve Hill für RADIO THATBOII entdeckt. Trve Hill, der auch schon u.a. für unsere Parties aufgelegt hat, ballert gute 60 Minuten lang die entspanntesten Tunes durch seinen Mixer direkt in euren Gehörgang. Von Full Crate und Trinidad James mit “Vogue” bis hin zu Klassikern wie Craig David und Artful Dodger mit “Re-Rewind” – ist alles dabei. Falls ihr noch vom gestrigen Freitag verkatert seid und etwas braucht, um für heute Abend genau so fit zu sein – dann können wir euch dieses Video allerwärmstens empfehlen. Damit kann der Körper nur noch hochfahren und später wieder bereit sein für die nächste coole Party!

Mehr von THATBOII findet ihr hier und vergisst nicht unseren Youtube-Kanal zu abonnieren.

Update: Jetzt auch mit Soundcloud-Mix 🙂

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.