Zum Inhalt springen

Paul Mond x ASAP Rocky x Skepta x Gorillaz “Praise the Lord/Feel Good Inc. Baile Flip”

Er ist wieder zurück: Paul Mond droppt wieder mal den Soundtrack für lange Sommernächte. Diesmal kombiniert er ASAP Rockys neustes Meisterwerk mit dem Gorillaz-Klassiker “Feel Good Inc.”.

Auch Ina bei uns in der Redaktion feiert den neuen Flip: “Der typische Paul Mond-Beat geht direkt ins Ohr und man kann gar nicht anders, als in Party-Stimmung zu kommen. Vor allem die gewagte Mischung verschiedener Musik-Genres, funktioniert bei ihm immer wunderbar. Das muss man erst mal schaffen!”

Müssen wir noch irgendwas dazu schreiben? Nein, ich denke nicht. Gebt’s euch! 🔥

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.