Zum Inhalt springen

OG Keemo “Klepto”

Nach unserer (etwas längeren) Sommerpause melden wir uns endlich mal wieder! Wir freuen uns, dies mit Neuigkeiten aus unserem schönen Mannheim tun zu dürfen. Richtig, es geht um OG Keemo. Wir viele von euch sicher schon mitbekommen haben, geht es für ihn zur Zeit steil bergauf. Oder wie es Chimperator so schön über den gesignten Künstler sagen würde: „Rasieren war 2016. Dieses Jahr skalpiert OG Keemo das Game.“ Mit seiner neu erschienen Single „Klepto“ bringt er mal wieder alle zum Staunen.

„Pack deine Sachen weg, der Panzerknacker kommt. OG Keemo mit der zweiten Single “Klepto” aus dem kommenden Tape “Skalp”!“ Die Videobeschreibung trifft es ziemlich gut. Die Atmosphäre, die OG Keemo mit seinem neuen Track schafft, lässt einen hautnah an seinem Lifestyle teilhaben. Die Beats sind atemberaubend und mitreißend. Wer das mal live erleben will, hat am 10.11. die Chance dazu. OG Keemo wird auf dem Festival „18 Jahre Palace Lounge“ am Start sein, dass in Münster im „Skaters Palace“ statt findet. Mit 19 weiteren Acts auf zwei Bühnen wird das sicher ein fettes Ding, also sichert euch Karten!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.