Zum Inhalt springen

Mura Masa & Octavian “Move Me”

Wie entspannt kann ein Track plus Video eigentlich sein? Gäbe es eine Skala, dann wäre der folgende Song definitiv ganz weit oben: „Move Me“ von Mura MasaWenn man sich das Video anschaut hat man das Gefühl, glatt in eine andere Welt versetzt zu werden:

Die Effekte, die Mura Masa hier zu bieten hat, sind ziemlich nice. Durch die sich drehende Kamera wird man geradezu hypnotisiert und in den Bann des Videos gezogen. Hinzu kommt natürlich die musikalische Qualität. Der Beat ist wirklich meisterhaft und sollte dringend auf der nächsten Party genutzt werden, um die Tanzflächen zu füllen. Das Lied lässt darauf hoffen, dass wieder mehr von Mura Masa kommt, worüber wir uns sehr freuen würden!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.