Zum Inhalt springen

Lazslo x Paul Mond x Sucuki “Alles gut bei mir”

Schön zu sehen, dass Paul Mond neben seinen Baile Flips es auch noch schafft andere Produktionen zu droppen. Erstes Ergebnis ist “Alles gut bei mir” gemeinsam mit dem Rapper Lazslo und Produzenten-Brudi Sucuki. Aber nun zu Rapper Lazslo: Wir kennen Lazslo noch als er als Teil von Konvoy die ersten Erfolge verbuchen konnte. Unter anderem war er damals mit CRO auf Tour und hat auch schon die ein oder andere größere Bühne bespielt. Von daher sehr schön anzusehen, dass der Sound auch in der neuen Formation mit Sucuki und Paul Mond mehr als stimmt und hoffentlich den ein oder anderen Rapper aus der Steinzeit auch noch ins 21. Jahrhundert holt.

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.