Zum Inhalt springen

Kelvyn Colt “Just Watch Me”

Bis vor ein paar Tagen saß ich noch am chaotischen Schreibtisch und irgendwann dachte ich mir ich brauche wieder neuen Input was Musik angeht. Zwischen Gesetzesbüchern und Matheformeln habe ich das ganze musikalische Zeug drumherum ziemlich ausgeblendet. Über den neuen Song-Release von Kelvyn Colt habe ich mich dann aber besonders gefreut. In-Ears rein und gespannt zugehört. Nach ein paar Sekunden wurde ich wortwörtlich vom Bass erdrückt.

Ein ziemlich energiegeladener Track, der auch gleich für ein Head & Shoulders Commercial mit den Fußballern Gianluigi Buffon & Antoine Griezmann genutzt wird. Etwas Freshness und eine Note von Ernsthaftigkeit die mit dem Sound transportiert wird – optimal, um sich zu motivieren!

Kelvyn hat leider noch kein eigenes Musikvideo dazu rausgebracht, aber wer weiß. Vielleicht ist es schon in Planung? Bis dahin könnt ihr den Track in Dauerschleife auf Spotify streamen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.