Zum Inhalt springen

Kelvyn Colt “Blessed”

2011 kam über Hyperkane der Kontakt zu Kelvyn Colt – der zu dem Zeitpunkt in Wiesbaden lebte – und zu der restlichen BYS-Crew, zu der u.a. auch Sugaboy gehört. Seit Jahren verfolgen wir daher die Künstlerentwicklung von Kelvyn, die wirklich selten bombastisch verläuft. Nach dem überragenden “Alone” und den freshen Bars über “Ball So Hard” von Stööki Sound & Hucci, gibts mit “Blessed” wieder mal neuen Input. Wo wir es gerade von “Ball So Hard” haben: Es gibt diesmal wieder mal ein paar überraschende deutsche Lines “Wir kommen noch weit/heute Brexit, dann morgen Hochzeit/hab’ne Firma, kann ein bisschen rappen/irgendwann wird’s klappen!”. Also ein Grund mehr in das cool gemachte Video zu schauen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.