Zum Inhalt springen

Jaden Smith feat. Christian Rich “GHOST”

Erinnerst du dich noch an die Karate Kid Neuverfilmung aus 2010 mit Jackie Chan und Jaden Smith? Mittlerweile ist einiges passiert und aus dem Sohn vom Prinz von Bel-Air (Will Smith) ist mittlerweile mehr als nur ein Schauspieler geworden. Jaden ist nicht nur seinem Vater in das Schauspielbusiness gefolgt, sondern legt auch gleich in der Musik einen drauf.

Die beiden Smiths unterscheiden sich nicht nur vom Modetechnischen her, sondern auch in ihrer Musik. Während Vater Will meistens in schlichteren Anzügen auftaucht, fällt vor allem Jaden in seinem Video GHOST durch seinen ausgefallenen Klamottenstil auf. Womöglich ist der “Kleine” auch mehr modeaffin als sein älterer Herr. Letztlich war Jaden auch das neue Gesicht der Louis Vuitton Kampagne im Jahre 2016.

Wenn du im Track GHOST den gleichen Flair wie aus den bekannten Songs “Switch” oder “Men in Black” suchst, dann wirst du leider nicht diesen Funky-90’s-Sound finden. Zumal Jaden auch eine ganz neue und junge Generation ist und die Musik heutzutage auch nicht mehr so klingt wie vor 20 Jahren. Hört einfach mal rein und schaut euch an, was aus dem kleinen “Dre Parker” (Karate Kid) geworden ist!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.