Zum Inhalt springen

Geldklammer Clique “Courvoisier”

Scheine für Scheine für Scheine. Die Geldklammer Clique ist wieder da und liefert mit Geedorahking aka Curtis Spahl wie gewohnt eine pralle visuelle Umsetzung ab. Beim Beat baut die GKC ebenso auf ihr gewohntes Umfeld, denn Cashmoney AP ist wieder mal für das Instrumental verantwortlich. Da wir erst vor wenigen Wochen mit den Jungs im Studio waren, freuen wir uns natürlich um zu mehr, dass das neue Video draußen ist. Achja und wer hier und da mal unsere Instagram Stories gecheckt hat, der weiß auch, dass es gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass nerdbutugly demnächst mit GKC droppen könnte. Ihr dürft also mehr als gespannt sein.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.