Zum Inhalt springen

elete – Running Scared

Homeboy elete hat nach einer kleinen Ruhepause mal wieder einen neuen Track am Start. Running Scared heisst das gute Teil und bietet wie gewohnt Uptempo-Action vom Feinsten. Man kann ebenso die Dubstep-Einflüsse aus eletes jungen Jahren hören – so wirklich definierbar ist sein Musikstil aber dennoch nicht. Wir haben den Track für euch auf unserem Youtube-Channel hochgeladen:

Dir gefällt der Track? Running Scared gibt’s auch als kostenlosen Download auf Soundcloud. Einfach auf den More-Button klicken und anschließend Download auswählen. Achja und nicht vergessen unseren Youtube-Channel zu abonnieren ✌️ Werden die kommenden Tage und Wochen noch ein paar Tracks mehr hochladen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.