Zum Inhalt springen

Drake “I’m Upset”

Wenn hier einer gerade richtig am durchziehen ist, dann auf jeden Fall Drake. Mit „God‘s Plan“ hatte er schon ein großes Ding gerissen, zumal das Video dazu für alle eine große Überraschung war. Nun haut er mit „I‘m Upset“ einen weiteren Track raus, über dessen Video es sich ebenfalls zu sprechen lohnt.

Wer erinnert sich noch an „Degrassi – The Next Generation“? Das ist schon eine Weile her, aber von 2001 – 2008 spielte Drake dort in der Serie mit. Diesem Karrierestart will er wohl mit seinem neuen Track danken, denn viele seine früheren Kollegen aus der Serie sind im Video zu sehen.

Party-mäßig rastet Drake auf jeden Fall ziemlich gut aus und die “Highschool Reunion“ scheint ein voller Erfolg zu sein. Sie erinnert einen an eine typische Highschool-Party wie man sie sich vorstellt – inklusive aller Highschool-Klischees. Wer genau hinschaut erkennt sogar Jay und Silent Bob. Eins kann man aber fest behaupten: Super Party! 😀

Am 29.Juni soll das neue Album namens „Scorpion“ erscheinen und wir sind schon gespannt, was uns da so noch erwartet!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.