Zum Inhalt springen

CYGN “On My Mind”

Wir hatten bereits die Ehre CYGN (“Cyne” ausgesprochen) als unseren Gast im Rahmen des Soulerst-Events diesen Sommer begrüßen zu dürfen. Es war unheimlich cool zu sehen, dass CYGN ebenfalls in wenigen Jahren seinen eigenen Sound kreiert hat und nun international Anklang findet. Mit aktuell knapp 30.000 Soundcloud-Followern aus der ganzen Welt, beweist der junge Franzose, dass Musik abseits des Einheitsbreis ziemlich erfolgreich sein kann. Wir wünschen CYGN daher weiterhin viel Erfolg und grüßen die Souletiquette-Crew an dieser Stelle ✌️

Achja und den besten Part der Story haben wir vergessen: Er und seine Freunde kamen für das Soulerst-Event einen Tag früher, um sich die Location vorab anzuschauen, was sich im Nachhinein aber als nicht so gute Idee herausstellte, denn ich bekam am nächsten Morgen einen Anruf vom Barbesitzer. Die Jungs hatten die Nacht zuvor einen zuviel getrunken und wollten spontan auflegen, was in einer kleinen Auseinandersetzung endete. Aber Ende gut, alles gut. Ein versöhnendes Gespräch am darauffolgenden Abend klärte die Situation.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.