Zum Inhalt springen

CYGN – Echo (Album)

Wer hier schon länger mitliest und unsere Events seit Tag 1 verfolgt hat, dem wird der Name etwas sagen: CYGN! Seit Jahren liefert der französische Kollege konstant mehr als solide Produktionen ab. Live schafft er es sogar noch diese gekonnt in seine DJ-Sets einzubauen. Einfach nur wow!

Das Album bietet mega viele Facetten aufgrund von CYGNs ausgezeichnetem Sounddesign. Zwei Jahre zurückgedacht: 2016 waren wir mit ihm und der Souletiquette-Crew im Studio und können so bestätigen, dass er jede Menge Zeit in den Klang seiner Tracks steckt. Gepaart mit mehreren eher unbekannten Künstlern schafft CYGN über 13 Songs hinweg eine keineswegs eintönige Atmosphäre zu schaffen. Wir feiern das und können Echo daher mit gutem Gewissen empfehlen!

Spotify
iTunes
Bandcamp

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.