Zum Inhalt springen

03.02.2017 – Amarena Ready mit Muso in Heidelberg

Heeeideeelbeeerg! Wir kommen nächste Woche wieder in den Karlstorbahnhof, denn unser Homeboy Muso feiert den Release seines Albums Amarena und das gemeinsam mit Mauli, Marvin Game und uns!

Eigentlich mal für November 2016 angedacht, wurde die Show dann letztendlich in den Februar verschoben. Wir (nerd|but|ugly, CV Blank und meine Wenigkeit) werden deswegen am 03.02. die Amarena Ready Aftershow Party rocken und haben feinsten Future Trap im Gepäck. Der Eintritt kostet 10€ an der Abendkasse und ist die Show mehr als wert. On top gibts dann noch danach den Turn-Up mit uns, also schaut vorbei! 🙂

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.